Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scania Vierer Frontlenker
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ich bin mir sicher, dass dieser Thread mit dem ein oder anderen Foto noch aufgeteilt wird, vor allem in den Bereich "Speditionsfahrzeuge". Weil sich aber vielleicht erst später herausstellen wird, welche Speditionen einen eigenen Thread erhalten werden, wird erst mal bei den Marken gepostet. Allen voran bei ausländischen Speditionen wie dieser holländische 124L 420, bei dem man aber glauben könnte, er kommt vom Namen her aus der Schweiz! Gesichtet wurde er an der B65 in Hannover-Anderten am 05.12.2007:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scania Vierer Frontlenker
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 11:54 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21
Beiträge: 37
:) :!:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania Vierer Frontlenker
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 14:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diese beiden Scania Vierer waren beim Aufbau des hannoverschen Frühlingsfestes auf dem Schützenplatz am 19.03.2016 beteiligt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania Vierer Frontlenker
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 14:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Am 18.10.2012 begegnete mir dieser Scania Vierer auf dem Besucherparkplatz des hannoverschen Messegeländes:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania Vierer Frontlenker
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 14:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ein Fahrzeug aus der Schweiz, allerdings am 18.12.2013 bereits in Hannover zugelassen (Hannover-Anderten):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scania Hauber (Zweier, Dreier, Vierer)
Forum: Scania
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
MAN F8 Frontlenker und Unterflurversionen
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 13

Tags

Erde, Foto, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz