Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 14:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Iveco Daily Teil 2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier die Varianten ab dem Jahr 2000:

Bild

Bild

Es gibt einen fließenden Übergang hin zu den Schulbussen, die z. T. auf Basis des Iveco Daily, aber auch Renault Traffic bzw. dem Vorgänger des Renault Master Maxi, aber auch dem Mercedes Vario aufgebaut wurden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wollen wir aber auch nicht den dazu passenden MB 100 D und den Ford Transit aus dem Zeitraum 1986 bis 2000 vergessen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mai 2016, 14:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 14:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Von Nissan kommt eine weitere wandernde Werbetafel:

Bild

Ein einsamer MAN G90:

Bild

Bild

Von den Vorgängern des Iveco Eurocargo habe ich nur noch diese beiden gesehen, wobei der gelbe sogar noch aus der Fiat-Zeit stammt, wie am Kühlergrill zu erkennen ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist gar nicht so einfach, zwei Fahrzeuge aus der ersten Eurocargo-Serie zusammen auf einem Bild zu verewigen. Den ganz neuen Eurocargo mit der häßlichen Front habe ich selbst in Italien nicht angetroffen (angeblich lt. Ivecos Homepage soll der neue Kühlergrill ein Lachen darstellen - wers glaubt!):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 14:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Ein einsamer Iveco Turbostar, ebenfalls aus der Fiat-Zeit:

Bild

Bild

Bild


Und seine Nachfolger ab 1991 (Eurotech, Eurostar und Eurotrakker):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 14:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Und der letzte Eurotech und seine Nachfolger aus dem Stralis-Bereich bis heute:

Bild

Bild

Das leere Trägerfahrzeug und anschließend beladen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achtung - das sind zwei verschiedene Müllwagen! Der zweite hat vier Achsen! Leider sind beide Fahrzeuge fotografisch betrachtet, falsch abgebogen, so dass ich sie nicht von vorne fotografieren konnte:

Bild

Bild

Da ist auch noch Platz für die Schwerlast-Abteilung innerhalb von Iveco-Nutzfahrzeuge, nämlich dem Astra! Hier als schwerer Betonverteilermast inkl. Mischer in einem:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 14:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Von den sonst üblichen Verdächtigen sprich Volvo, Scania usw. kamen immer nur einzelne Fahrzeuge! Fangen wir an mit Volvo und Scania. Wir sehen hier einen älteren Volvo FL 10, aber auch einen ganz neuen FH:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Vertreter von der Scania Vierer-Serie und dessen Nachfolger, der P- und R-Serie sehen wir hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein einsamer MAN TGS/TGX zieht hier seine Runden durch Loano:

Bild

Bild

Ganz ehrlich - diese Farbe passt auf dem neuen DAF XF viel besser als das hässliche Orange!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reaktiviert: Borgward Welttreffen Bremen (Bericht fertig)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 28

Tags

Auto, Bahn, Berlin, Deutschland, Erde, Frankreich, Haar, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz