Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 14:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Da ist dann der Weg zu den Wechselpritschenfahrzeugen und Containerträgern nicht mehr allzu weit und auch Betonmischer sollen vorhanden sein in Mailand, habe ich mir sagen lassen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausgerechnet der Älteste muss die größten Dinger schleppen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Nov 2016, 14:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 15:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Nicht ganz so viele Kräne und ähnliche Fahrzeuge wie bei meinem Besuch in Barcelona vor ein paar Wochen gab es in Mailand zu bestaunen, dafür ist aber jedes Fahrzeug für sich betrachtet aus den unterschiedlichsten Gründen (Aufbau bzw. Baujahr) ein echter Hingucker und für deutsche Augen etwas Seltenes:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist auch schon etwas Älteres:

Bild

Bild

Auch Supermärkte, Discounter und Wochenmärkte wollen beliefert werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun gut, das hier ist wohl eher normaler Fernverkehr:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 15:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Was gab es sonst noch so zu sehen in Mailand? Nun, schaut mal genauer hin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine der für Italien typischen Hinterhof-Werkstätten:

Bild

Bild

Bild

Und das hier ist nicht das neueste Schuhgeschäft, sondern der Mailänder Dom, womit wir Mailand damit abgeschlossen haben! Jetzt soll Turin folgen!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 15:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Und jetzt folgt Turin doch tatsächlich! Keine Überraschung, lag Turin von vornherein auf unserer geplanten Route durch Nord-Italien im März 2012! Das war allerdings von Mailand aus nur ein einzelner Tag, so dass hier längst nicht so viel zu sehen sein wird wie von Mailand! Aber das macht nichts, denn gleich vorm Hauptbahnhof von Turin stand ein interessantes Kipper-Trio:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das T-Fahrerhaus von Iveco ist in ganz Italien noch sehr präsent:

Bild

Bild

Und wenn in Turin der Wochenmarkt vorbei ist, muss die Müllabfuhr ran:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 15:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Ältere Baureihen, die bei uns schon zu Neuwagen-Zeiten kaum vorhanden waren, sind selbst in Italiens Norden (sprich Turin) noch gang und gäbe - aber wie schon am Anfang gesagt, sind die Aufnahmen auch schon aus 2012 und so kann jetzt inzwischen schon so manches Fahrzeug ausgemustert worden sein:

Bild

Bild

Bild

Aus dieser Bauform ist nach Deutschland nur der 175-24 exportiert worden, während in Italien die ganze Bandbreite vorhanden ist:

Bild

Bild

Von dieser Baureihe und ihren Vorgängern werden wir im Abschnitt "Sizilien" noch deutlich mehr sehen - das hier ist nur der allererste Bereich von dieser Baureihe! Es handelt sich dabei um die Vorläufer des Iveco-Magirus MK bzw. Eurocargo in Form des Iveco Turbozeta und wiederum seinen Vorläufern bis zurück zur reinen OM-Zeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz