Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Irrungen und Wirrungen - die Baustelle verändert mittels der Absperrungen und Neutrassierungen der Straßen gefühlt täglich ihr Gesicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und überall steht Polizei, auch an diesem großen Baustellen-Platz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Nov 2016, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Da schlängelt sich dann auch die so genannte Gummibahn entlang, das ist ein dreiteiliger Gelenkbus, der aber eher die Aufmachung einer Niederflur-Straßenbahn hat (Hersteller Van Hool aus Belgien):

Bild

Bild

Bild

Zum Vergleich - auf diesem Platz fährt dann auch eine echte Straßenbahn entlang:

Bild

Bild

Und das ist hier trotz Tagesleuchtrot kein Feuerwehrfahrzeug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht nur an dem Platz ist mir ein VW Transporter aus der T3-Serie begegnet:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 16:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ja, die kleinen Transporter sollten wir auch nicht vergessen! Der MB 100 D z. B. kommt ja aus der nordspanischen Stadt Vitoria, wo noch heute seine Enkel gebaut werden (Vito):

Bild

Und auch die Landrover aus den unterschiedlichsten Baureihen haben den Weg nach Barcelona gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 16:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Manchmal sind die Straßenkreuzungen äußerst ungewöhnlich ausgeführt - hier untertunnelt eine weitere Schnellstraße eine andere oberirdisch auf gleichem Weg langführende Straße:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dafür kommen sich die Bewohner anliegender Straßen irgendwie abgehängt vor:

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag ist mir dann im Westen der Stadt nur dieser eine Müllwagen begegnet. An dem Tag habe ich das zweite Straßenbahnnetz abgefahren und konnte dort die verschiedenen Seat-PKW-Oldtimer fotografieren (siehe Straße als Museum):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 16:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Also gibt es vom Sonntag nur die abendlichen Fotos wieder von der Autobahnbrücke:

Bild

Da tummelten sich dann auch solche Exoten wie ein modernes Motorrad-Dreirad, allerdings mit zwei Rädern vorne und ein aufgemaltes Gesicht auf der Motorhaube eines Kleinbusses auf Transporter-Basis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ob man nun es glaubt oder nicht, aber selbst das hier ist noch nicht der letzte alte MAN auf dieser Reise, obwohl es nun ja schon recht dunkel geworden ist am Sonntag Abend (noch galt Sommerzeit):

Bild

Bild

Letzte Blicke vom Strand auf die Hotel-Gegend und auch der Blick aus dem Fenster zeigt die Abendstimmung:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reaktiviert:Spanien+Marokko:Ganz alte Pegasos/Berliet/Volvos
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 24
Pegaso (Spanien)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Bahn, Erde, Flug, Ford, Forum, Foto, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz