Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Bevor ich es vergesse - diese Fahrzeuge sind mir auch noch begegnet in Barcelona:

Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Morgen also wieder per U-Bahnlinie L4 bis Passeig de Gracia und letzte Möglichkeiten zur Foto-Aufnahme von LKW. Die ersten drei Fotos sind allerdings noch in Hotelnähe aufgenommen worden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Nov 2016, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Am Flughafen war am Montag wieder Baustellen-Betrieb:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Autovermieter am Flughafen bekamen gerade Nachschub:

Bild

Bild

Und nach der ganzen Abfertigung konnte ich von meinem Abfluggate U33 dann noch einige interessante Flughafen-Fahrzeuge aufnehmen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hatte auch sehr viel Glück, dass mich der Streik bei der Eurowings nicht traf, denn mein Flug wurde zwar offiziell von Eurowings angeboten, aber innerhalb des Lufthansa-Konzerns von Germanwings durchgeführt:

Bild

Über den Wolken ...!

Bild

Barcelona von oben, soweit man was sieht - die Fensterscheibe hat sehr schnell von außen beschlagen:

Bild

Bild

Das war natürlich eine große Enttäuschung, als ich in Hannover von echtem "Bäh-Wetter" empfangen wurde - in Barcelona hatten wir 20°C und trocken und in Hannover gab es nur noch 7 bis 8°C und naßkalten Nieselregen, der immer schlimmer wurde:

Bild

Ich hoffe aber trotzdem, dass euch der Bericht aus Barcelona vom Oktober 2016 gefallen hat.

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pegaso (Spanien)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Reaktiviert:Spanien+Marokko:Ganz alte Pegasos/Berliet/Volvos
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 24

Tags

Bahn, Erde, Flug, Ford, Forum, Foto, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz