Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 13:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Man musste im Sommer 2014 aber nicht unbedingt zur Truckstar-Veranstaltung in die Niederlande fahren, wenn man denn attraktive LKW mit ihrer Ladung sehen wollte - hier ist der beste Beweise dafür, dass es auch auf der Neubau-Baustelle der Hallen 19+20 in Hannover solche Fahrzeuge gab:

Bild

Hin und wieder hat man sich wirklich gefragt, was kommt da denn um die Ecke?!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na gut, nicht jedes Fahrzeug ist gleichermaßen interessant, aber warum sollte man die Fahrzeuge außer Acht lassen, die durch Zufall auf der Karlsruher Straße in Nähe des Messegeländes gefahren sind?

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Feb 2018, 13:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 13:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch diese Art von Kran wurde auf der Baustelle benötigt:

Bild

Bild

Und noch weitere mehr oder weniger bundesweit bekannte Speditionsunternehmen, auch und gerade im Schwerlastbereich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fahrerhaus mit Satellitenschüssel:

Bild

Bild

Das war mein kleiner Baustellenbericht zum Neubau der Messehallen 19 und 20 in Hannover aus dem Jahr 2014! Ich hoffe, dass er euch gefallen hat!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 11:33 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:31
Beiträge: 90
Hallo Clemens,

schöner Bericht! Da waren bestimmt noch mehr Kipper :lol:

Den für hiesige Verhältnisse etwas exotischen F2000 von Stockbauer gibt es immer noch. Auch alle anderen Baufahrzeuge mit Ausnahme der beiden Steding-Scania existieren meines Wissens noch. Naja, sind ja auch erst 4 Jahre vergangen...

Viele Grüße

Oliver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bahn, Bau, Erde, Essen, Freizeit, Mercedes, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz