Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 15:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ja, was gab es denn sonst noch so bei ALGA zu sehen - habe ich vielleicht irgendwas Kleineres übersehen? Nun, das glaube ich wiederum nicht, zumindest nicht bei dem jetzt folgenden Exponat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch diese hier sind nur unwesentlich kleiner:

Bild

Das ist möglicherweise eine Terberg-Zugmaschine, wie man sie von Container-Häfen her kennt:

Bild

Bild

Auch ein ganzer Haufen an Anhängern stand herum:

Bild

Bild

Bild

Das soll es jetzt gewesen sein mit meinen Fotos aus dem Oktober 2012 aus Nordwest-Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven und von ALGA. Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Jul 2016, 15:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 10:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier wieder mein Service für alle Leute, die einen Thread grundsätzlich von hinten beginnen!

**************************************************************************************************************
Auch dieser Tourbericht, der ursprünglich im Jahr 2016 hier erstmalig reingestellt wurde, ist soeben von mir reaktiviert worden. Gerade der Anteil der Bilder, die bei ALGA in Sittensen damals im Jahre 2012 aufgenommen wurden, haben heute (2021) eine ganz andere Wirkung als noch im Jahre 2016 aufzubieten. Denn heute sollte einem klar sein, dass diese Fahrzeuge nur noch in Osteuropa zu sehen sein werden, wenn sie nicht da inzwischen auch schon verschrottet wurden! Hier in Deutschland kommen sie nirgends mehr rein wegen der Einrichtung von zahlreichen Umweltzonen, das dürften so inzwischen um die 40 bis 50 Zonen dieser Art sein (eindeutig zu viele für meinen Geschmack!). Um so interessanter ist es daher, wenn dieser Bericht über mehr als vier Jahre hier nicht einsehbar war und jetzt wieder zu neuem Leben erweckt wird. Selbst diejenigen unter Euch, die sich den Bericht vielleicht schon bis zum Juli 2017, als der damalige Bilderuploader seinen Dienst eingestellt hat, sich angesehen hatten, könnten jetzt diesem Bericht noch das ein oder andere Lächeln abgewinnen, wenn sie nämlich dem Reiz der damaligen Fahrzeuge erlegen sind und sich die Frage stellen, wann sie denn das letzte Mal einen MAN F90 oder auch einen MB NG I gesehen haben auf der Straße! Seht es einfach mal als Zeitmaschine an, diesen Bericht und er wird seine Wirkung auf Euch nicht verfehlen! Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede! Also, viel Spaß mit dem Ansehen der reaktivierten Bilder vom Oktober 2012!
**************************************************************************************************************

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harald Jost , Bremen
Forum: Deutsche Speditionen H-O
Autor: ManniN.
Antworten: 1
Reaktiviert: Borgward Welttreffen Bremen (Bericht fertig)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 28
Reaktiviert:Eröffnung PS-Speicher Einbeck (ex Bölling/ALGA)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 19

Tags

Bild, Foto, TV, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz