Neben all den beladenen LKW waren natürlich auch unzählige leere Tieflader unterwegs.
Von Daf gab es zwei CF zu sehen, einmal von Hürlimann aus Wetzikon/Zürich.
Und nochmal die Firma Reproad, diesmal mit einem Daf CF.
Der erste Renault ist dieser Premium von Rent it aus Goldach/St.Gallen.
Der zweite dieser Premium von Leuthold aus Luzern.
Volvo ist mit zwei FH4 verteten, einmal Emil Egger aus St.Gallen.
Und r+n Transporte aus Herisau/Appenzell Ausserrhoden.
MAN ist mit 2 TGS Euro 6 vertreten, einmal eine Zugmaschine mit Holzladekran und Tieflader von Ulrich Keller aus Nürensdorf/Zürich.
Und eine 4-achs Kranzugmaschine von Dornbierer aus Thal/St.Gallen..
Ein Scania G'09 mit Holzladekran von Hürlimann aus Oberägeri/Zug. (diese Kombinationen werden oft für Transporte von Langgut wie z.B. Baukranteilen, Spundwandbohlen, Betonleitwänden und Langholz eingesetzt.)
Ein zweiter Scania von H.Baumgartner aus Lindau/Zürich, ein G'13 Holztransporter.
Dieser Scania R'13 von Hetramo aus Zwingen/Baselland kam später mit einem Komatsu Radlader zurück.
Zwei MB Arocs der grossen Baufirma Implenia, beide einer Niederlassung im Kanton Aargau.
Der zweite hat nur die M Kabine und dafür einen Ladekran
Die einzigen richtigen Schwertransporter waren diese beiden Actros SLT,
einmal Feldmann aus Bilten/Glarus.
Und Wacker aus Filderstadt.