Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 16:14 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier "der letzte Rest vom Schützenfest", der noch übrig geblieben ist von der Rückfahrt, aber selbst diese Fahrzeuge sind äußerst attraktiv gestaltet:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dass man so einen schweren Vierachser auf Mercedes SK 88-Basis heute noch im Einsatz sieht, ist schon fast ein Wunder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Setra S 80-Bus:

Bild

Absolut betrachtet, wenn man das Erscheinungsdatum der jeweiligen Baureihe betrachtet, dann liegen hier exakt 30 Jahre zwischen diesen beiden MAN-Typen! Aber tatsächlich ist der blaue F bzw. M 2000 Evo aus dem Zeitraum 1998 bis 2002 erbaut worden, während der rote FÜNFachser (!) für jeden erkennbar ein Neuwagen ist:

Bild

Bild

Aber ich hoffe doch trotzdem, dass euch der Bericht gefallen hat! Der ein oder andere Tourbericht wird auch in naher Zukunft folgen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Okt 2016, 16:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2021, 11:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
****************************************************************************************************************
Edit vom 30.05.2021: Hier wieder mein Service für die Leute, die einen längeren Thread immer nur von hinten anfangen!

Auch dieser Tourbericht aus dem Elsaß im Osten von Frankreich und direkt angrenzend an Baden-Württemberg vom Herbst 2016 wurde soeben von mir reaktiviert. Ich habe auch hier ein paar Fotos umdirigiert und die Texte hin und wieder auf heutige Aktualität gebracht. Auch habe ich an einigen Stellen von der Vogesenrundfahrt Geologger-Routen als Teilabschnitte hinzugefügt, die, warum auch immer, ich damals nicht gebracht hatte. Weitere zu reaktivierende Tour- und Veranstaltungsberichte werden folgen, es wird aber noch ein Weilchen dauern. Also viel Spaß beim Ansehen der jetzt wieder zu betrachtbaren Bilder vom Herbst 2016!
****************************************************************************************************************

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flughafen Hannover - Tag der Luftfahrt+jede Menge LKW
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Truckstar - jede Menge Fernverkehr-LKW und mehr
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 73
Bilder einstellen
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: wokg
Antworten: 1
Ein Tag an der Autobahn
Forum: Tourberichte
Autor: Leon
Antworten: 34
Autobahn-Bilder
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 16

Tags

Auto, Bahn, Bild, Haus, Reise, Tour, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz