Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 14:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Iveco, Volvo und Scania in der Schweiz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöner Scania-Hauber an der Grenze zwischen der Schweiz und Österreich:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mai 2016, 14:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I)
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 14:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Aber bevor wir die Schweiz verlassen, noch ein Blick auf eine Spedition, die offenbar alles in der Lage ist zu transportieren, wie wir anhand dieser Fotos sehen. Es handelt sich um die Schweizer Spedition "Käppeli Logistik":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DAF in der Schweiz:

Bild

Bild

Ein Volvo auf der österreichischen Autobahn unterwegs:

Bild

Und ein an sich österreichisches Fahrzeug (Steyr-Puch Haflinger) im Einsatz in der Schweiz:

Bild

Und mit diesen Wolkenfotos im Sonnenuntergang aus dem Bus heraus bereits auf deutscher Seite verabschiede ich mich von euch. Ich hoffe, dass euch der Bericht gefallen hat!

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 17:03 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:31
Beiträge: 90
Sehr schöner Bericht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2024, 10:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
*****************************************************************************************************************
Das ist wieder mein Service für Leute, die einen aktualisierten Bericht immer nur von hinten beginnen, weil sie glauben, dass er nur an dieser Stelle aktualisiert wurde. Allerdings entgehen ihnen ohne meine Hinweise dann die eigentlichen Gründe für die Aktualisierung!

Auch diesen Reisebericht habe ich inzwischen wieder reaktiviert und dabei einige Textstellen und Fotos geändert, entweder weil es nicht mehr aktuell ist oder weil tatsächlich die Reihenfolge falsch war! Kann ja vorkommen! Der wahre Hauptgrund ist aber wieder mal das Thema Bilder-Uploader. Denn der damals ausgewählte Bilder-Uploader hatte ja bekanntlich seinen Dienst eingestellt. Ich habe aber diesen Bericht gleich mit dem ganz neuen Bilder-Uploader aktualisiert, damit wir nicht wieder in die Falle geraten. Abgesehen davon, dass der Bilder-Uploader aus der Zeit Mitte 2017 bis November 2023 das Bilderhochladen gar nicht mehr möglich macht. Es war also in jedem Fall ein Umdenken nötig geworden. Alle Bilder seit dem 1. Dezember 2023 habe ich über den ganz neuen Bilder-Uploader hochgeladen.

Da dieser Bericht trotzdem sehr viele Zugriffe hatte (deutlich über 830), ist es ganz angebracht, diesen zu reaktivieren, damit nicht nur der Text, sondern auch die bilder wieder sichtbar werden und das ist ja gerade der besondere Reiz dieses Forums! Ich wünsche Euch jetzt also viel Spaß beim Durchlesen dieses Berichts, der damit das erste Mal seit Sommer 2017 wieder komplett ist. Weitere Tour- und Veranstaltungsberichte aus dieser Zeit werden von mir in der nächsten Zeit ebenfalls wieder mit neuen Bilderlinks versehen.
*******************************************************************************************************************

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reaktiviert: Borgward Welttreffen Bremen (Bericht fertig)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 28

Tags

Auto, Bahn, Berlin, Deutschland, Erde, Frankreich, Haar, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz