Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Unterwegs begegnen einem auch nicht gerade Langweiler:

Bild

Wenn man sich die platten Reifen ansieht, dann scheint er heftig überladen zu sein:

Bild

Bild

Bild

Jetzt sind wir wieder im Hafen von Elba Richtung Festland:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:36 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Zurück in Forte dei Marmi hatte ich am nächsten Tag dann Gelegenheit, den Ort näher kennen zu lernen und da habe ich mir dann natürlich auch die örtliche Nutzfahrzeugwelt angesehen! Und vor allem geht dort entlang der Toskana in Nord-Süd-Richtung eine Autobahn entlang ...! Das da -zig lohnenswerte Motive auf mich zukamen, war mir da schnell klar! Fangen wir mit den Ivecos der schweren Klasse an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Manchmal im Doppelpack, aber das geht auch mit anderen Marken, z. B. DAF:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Von Scania und Mercedes kam naturgemäß auch sehr viel und sogar der ein oder andere Renault bzw. MAN hat es auf die Autobahn nach Italien den Weg geschafft!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Aber direkt neben der Autobahn bzw. noch auf der Autobahnbrücke sind mir natürlich auch sehr interessante und attraktive LKW begegnet. Gehen wir da mal nach Marken sortiert vor, hier die Mercedes-Typen, überwiegend Actros-Varianten mit ein paar Ausnahmen (auch ein SK 94 ist mit von der Partie):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
In den Städten scheint MAN sehr stark zu sein, da fallen vor allem die vielen Vierachser im Kommunalbereich auf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber Vierachser und andere Tausendfüßler kommen in Italien natürlich überwiegend von Iveco:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz