Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 12:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
********************************************************************************************************************
Hallo Leute,

dieser Beitrag wird geschrieben für alle, die einen längeren Thread grundsätzlich von hinten beginnen!

Auch das ist ein reaktivierter Tourbericht aus dem unseligen Jahr 2016, aus dem ja bekanntlich viele der Tour- und Veranstaltungsberichte aufgrund der Diensteinstellung des damals angewendeten Bilder-Uploaders, gelöscht wurden! Mit bislang ca. 430 Zugriffen Eurerseits habe ich mir gedacht, dass sich eine Reaktivierung durchaus lohnt, sind das doch durchaus mehr Zugriffe als so manch anderer Tourbericht von mir, z. B. der von der USA, wer hätte das für möglich gehalten! Beim einen oder anderen Beitrag habe ich die Reihenfolge der Fotos angepasst, um Unstimmigkeiten zu beseitigen, aber im Großen und Ganzen ist die Reihenfolge maximal innerhalb eines Beitrags von mir geändert worden.

Es werden mit Sicherheit noch weitere Tour- und Veranstaltungsberichte aus dem Zeitraum 2016 bis Juli 2017 von mir reaktiviert werden, das richtet sich dann auch vorrangig nach den bisher erfolgten Zugriffszahlen. Auch ich möchte den zeitlichen Aufwand, der dahintersteckt, als angemessen betrachten. Inzwischen könnte sich sogar die Einstellung, was in diesem Tourbericht "alt" ist, aktualisiert haben. Einige neu auf den Markt gekommene Baureihen gab es im Jahre 2016 noch nicht und so können sie auch nicht hier auftauchen, da könnte dem Einen oder Anderen von Euch schon fehlen! Aber seid beruhigt - es fehlt hier wirklich an nichts und die Tendenz zu eher länger genutzten Fahrzeugen, da es sich um eine doch recht weit vom nächsten Festland befindliche Insel, wenn gleich auch eine größere, ist in jedem Fall hier selbst erklärend! Von daher wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Ansehen des Tourberichts über Island vom September 2016!
******************************************************************************************************************************

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Nov 2020, 12:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wichtig: Neuer Bilder-Uploader "Postimages.org" - Anleitung
Forum: Allgemeines
Autor: Fotomonster
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Erde, Flug, Foto, Haus, NES, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz