Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 13:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
So und nun kommt die große Fortsetzung im Industriegebiet der Stadt Hengelo - und das hat es wirklich in sich! Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, da kann man wirklich sagen, dass aber auch wirklich JEDES Fahrzeug interessant ist und es hier nun überhaupt keine Langweiler gibt! Ich zeige als erstes Fahrzeug mal das, was meiner Meinung nach noch das belangloseste Fahrzeug ist und dann kann sich jeder eine eigene Meinung darüber bilden, was ihn jetzt gleich hundertfach (im wahrsten Sinne des Wortes!) erwarten wird:

Bild

Das ist ein Ausschnittfoto von folgendem Foto, wo wir insgesamt einen Scania-Formationsflug sehen:

Bild

Aber dazu gehört auch noch der Ausschnitt des roten Scania links und ein weiteres Foto von ihm:

Bild

Bild

Weitere Scania mit Containern, z. T. auch in der Entsorgungsbranche unterwegs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere große Kipper auf Scania-Basis:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Jan 2016, 13:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 13:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier weiteres Portfolio von Scania-Trucks am Knotenpunkt des Industriegebietes von Hengelo - da kann man wirklich sagen, dass es sich hier um die große Vielfalt handelt!

Bild

Bild

Bild

Noch zwei Müllwagen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Streamline auf Basis der 3er Reihe von Scania:

Bild

Oder auch ein Scania Vierer:

Bild

Bild

Bild

Und der hier leistet sich einen bunten Hänger:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 13:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Aber was Scania kann, das kann Volvo schon lange - und hier sehen wir vor allem, dass auch der scheinbar "kleine" Volvo FM Verstärkung bekommt in Gestalt der Vier- und Fünfachser von Terberg. Aber zuerst mal die "normalen" Aufbauten auf Volvo FM aus allen Baujahren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleiches Fuhrunternehmen, aber einmal Vor-Facelift und einmal Facelift:

Bild

Bild

Das sind noch keine Terbergs, sondern nach wie vor Volvos, obwohl ich da jetzt ehrlich gesagt keinen echten Unterschied mehr sehe - offensichtlich hat Volvo es auch einfach mal krachen lassen wollen, so ganz nach dem Mott: Mal sehen, was die Kundschaft dazu sagt!

Bild

Bild

Und hier sehen wir den Unterschied zwischen einem normalen Volvo FM (rechts) und Terberg (links):

Bild

Hier nur noch die schweren Terbergs:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und hier der große Volvo FH und ein NH für die USA:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und natürlich ist DAF in den Niederlanden besonders stark. Das sieht man auch daran, dass die kleinen CF sehr häufig zu sehen sind. Und was Terberg für Volvo ist, das ist Ginaf für DAF, nämlich die spezielle Schwerlaster-Schmiede!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Weitere DAF aus allen Gewichtsklassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LDV Leyland-DAF-Vehicle (Großbritannien+Niederlande)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Reaktivierte Fotos: Citroen Welttreffen August 2016
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 64
Reaktivierte Fotos: Nutzfahrzeuge in Wien
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 17
Truckstar - jede Menge Fernverkehr-LKW und mehr
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 73
Nord-Süd, Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Forum: Deutsche Speditionen H-O
Autor: Fotomonster
Antworten: 0

Tags

Deutschland, Reise, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz