Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2022, 16:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Auch der hier erfolgte Abbau folgte einer gewissen Logik und man musste wirklich gerade als Fotograf aufpassen, dass man nicht von den Gabelstaplern überrollt wurde – so ganz nach dem Motto „Die letzten Worte des Fotografen!“:

Bild

Bild

Bild

Na, wer nimmt denn hier den Mund so voll? Hier ist ja regelrecht Hochstapelei angesagt:

Bild

Wenn da man nichts umkippt:

Bild

Jetzt fährt einfach nur noch jeder kreuz und quer über das Gelände – Regeln für gutes Benehmen gibt es zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr:

Bild

Bild

Bild

Und in der Abendsonne gibt es nochmal einen Unterschied zwischen groß und klein:

Bild

Bild

Und damit es auch ja keiner vergisst – die nächste Interschutz würde ja turnusgemäß im Juni 2025 stattfinden. Aber aus den bekannten Gründen wird sie auf Juni 2026 verschoben:

Bild

Bild

So, ein letztes Foto eines Fahrzeugs aus dem Feuerwehr- und Rettungsdienstbereiches und dann reicht es auch mir:

Bild

Liebe Leut‘, Ihr habt es wirklich geschafft – ca. 1.720 Fotos liegen hinter Euch (von ca. 2.550 vor Ort angefertigten!). Jetzt habt Ihr Euch höchstpersönlich einen Überblick über das aktuelle Angebot an Feuerwehr- und Rettungsdienstfahrzeugen verschafft, so als ob Ihr selbst da wart vor Ort! Ich hoffe, ich habe Euch am Anfang des Berichts nicht zu viel versprochen!

Und wer sich wundert, dass ich für diese über 1.700 Fotos nur eine Stunde gebraucht habe, um alle Beiträge und Fotos hier reinzustellen: Dem sei gesagt, dass ich gerade bei diesem wirklich sehr langen Bericht nichts anbrennen lassen wollte und habe daher alles vorher in ein Word-Dokument inkl. der Bilderlinks gepackt und von dort jetzt am Stück wieder alles beitragsweise hier reinkopiert! Und selbst das hat tatsächlich eine ganze Stunde benötigt! Aber diese Vorgehensweise lohnt sich halt, um die größten Klopfer in Sachen Wechstabenverbuchsler (Buchstabenverwechslung) und in der falschen Reihenfolge gebrachte Fotos gleich von vornherein auszumerzen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Okt 2022, 16:01 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernd ist auch jetzt dabei...
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: wokg
Antworten: 1
Cargomeyer ist jetzt auch hier...
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: Cargomeyer
Antworten: 2
Bulli Festival Hannover Juni 2023: 6000 Teilnehmer
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 188
Bockhorner Oldtimermarkt Juni 2022: Der absolute Wahnsinn
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 90

Tags

Foto, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz