Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Hier noch ein paar Eindrücke in Form von Gesamtübersichten, bevor sich der Lichterkorso endgültig auf den Weg gemacht hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun geht’s los – die Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe sorgen schon mal dafür, dass sich die Linienbusse (die Stadtbahn ist in diesem Bereich unterirdisch und kann daher ungehindert weiterfahren) nicht unvermittelt im Stau wiederfinden. Wir sehen hier also den Verkehrsführungsdienst mit einem VW Caddy der dritten Generation:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Fahrend und von der Seite her aufgenommen machen die Fahrzeuge natürlich auch etwas her, nachdem ich umständlich mir einen Platz ergattert hatte innerhalb der Menschenmenge! Keine Bange, eine Maske hatten alle Leute schon auf und es war ja auch unter freiem Himmel:

Bild

Bild

Bild

Allerdings hatte ich mich kurzerhand dann dazu entschlossen, ab hier nur noch zu filmen, da ich die Fahrzeuge ja alle schon fotografiert hatte. Nur die ersten habe ich noch fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

So, liebe Leut‘ – ich hoffe, dass ich Euch nicht zu viel versprochen habe mit dieser Lichtershow der besonderen Sorte! Man muss dazu sagen, dass der Trammplatz vor dem „Neuen Rathaus“ bei ca. 120 Fahrzeugen an VW Bullis erschöpft sein wird, so dass nächstes Jahr vermutlich eine Obergrenze gezogen werden sollte vom Veranstalter! Aber trotzdem hat es sich in jedem Fall für mich gelohnt und ich hoffe, dass Ihr das jetzt auch sagt!

Ansonsten kommt in maximal einer Woche der nächste Veranstaltungsbericht wie schon oben erwähnt und auch den Silvester-Bericht aus Leipzig, der wegen der Problematik mit dem vorzeitigen Aufhören des im Jahr 2016 ausgewählten Bilder-Uploaders keine Bilder mehr anzeigt, werde ich genau am 31.12.2021 wieder reaktivieren! Es wird also wieder mehr Bewegung am Stück in den Tour- und Veranstaltungsbereich jetzt in den nächsten Tagen folgen.

Darüber hinaus werde ich hoffentlich (bei entsprechenden Hygiene-Konzepten von Seiten der Veranstalter) im nächsten Jahr vom Maikäfer-Treffen (30.04.+01.05.2022), vom großen Oldtimertreffen in Bockhorn in Ostfriesland (1. Juni-Wochenende 2022) sowie vom reinen Käfer-Treffen bis Baujahr 1957 aus Hessisch-Oldendorf (Ende Juni 2022) und natürlich auch von der Interschutz (Feuerwehrmesse auf dem hannoverschen Messegelände Mitte Juni 2022) berichten. Darüber hinaus ist ein weiteres reines VW-Bulli-Treffen für Mitte Juli 2022 geplant, analog zu dem Treffen vom Oktober 2007. Die Leute, die damals schon dabei waren in Hannover, wissen dann schon, was sie im Sommer erwartet! Für diese genannten Veranstaltungen werde ich jeweils einen eigenen Veranstaltungsbericht schreiben, d. h., vom Maikäfer-Treffen werde ich nur in den jeweiligen Baureihen-Threads etwas bringen. Aber natürlich besuche ich auch weitere Veranstaltungen in der Hoffnung, dass sie stattfinden können. Ich bin aber zuversichtlich, vor allem, weil sie alle unter freiem Himmel stattfinden und dann ja auch Frühjahr, Sommer bzw. Herbst ist und da die Inzidenzzahlen vermutlich deutlich niedriger sind und ja auch die potentiellen Veranstalter inzwischen wissen, wie man ein vernünftiges Hygiene-Konzept zu erstellen ist! Warten wir es also mal ab, was uns nächstes Jahr so kredenzt wird – bis dann!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Foto, Geschenke, Haus, Internet, Laufen, Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz