Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34 Beiträge: 8747
Den Übergang zwischen den einzelnen Sparten stellt diese Schwerlastzugmaschine von Max Goll da:
Der Offroad-Bereich war ja schon angekündigt worden auf dem Hinweisschild, also soll er jetzt auch hier kommen und gezeigt werden. Und nicht nur das - es sollen auch gleich die Besonderheiten, was an den Fahrzeugen anders ist, gezeigt werden:
Es handelt sich hierbei um Begleitfahrzeuge im Rallyebereich:
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34 Beiträge: 8747
Und hier nun die Fahrzeuge, die selbst gefahren werden können. Man konnte diese Fahrzeuge sogar mit einem Fahrlehrer an Bord fahren, auch wenn man keinen entsprechenden LKW-Führerschein hatte:
Auch hier waren wieder alle Gewichtsklassen vom kleinen TGL bis zur TGX-Schwerlastzugmaschine vertreten:
Und sogar eine Feuerwehr war vertreten auf TGL-Fahrgestell mit Rosenbauer-Luckenwalde-Aufbau:
Es grenzt schon fast ein Wunder, dass ich die Fahrzeuge mal im Ruhezustand gesehen und dabei auch gleich fotografieren konnte, denn normalerweise waren die die ganze Zeit auf Achse!
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34 Beiträge: 8747
Es gab auch Wohnmobile der besonderen Sorte, auch wieder geländegängig. Blöderweise waren die so aufgestellt, dass man sie kaum fotografieren konnte - und ich hatte durchaus eine weitwinkeltaugliche Kamera (25 mm Kleinbild-äquivalent):
Und wie sieht es wohl hinten bzw. innen aus?
Wie wir ja schon gehört hatten, ist MAN jetzt sehr viel enger mit VW verbunden, als es eh schon der Fall war und so standen hier in etwa genauso viele VW-Kommunalfahrzeuge herum, wie auf der Nutzahrzeug-IAA! Wer es nicht glaubt, schaut bitte hier - wir sehen den Crafter, den T5 und vor allem auch den Amarok:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.