Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 13:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieses Ur-Vieh auf Basis des Trabant Kombi gehörte auch mit zu den Messe-Exponaten, die ich übersehen hatte:

Bild

Bild

Bild

Immer noch in Transporter-Größe sind diese Autotransporter, meistens in Diensten des ADAC stehend, der gleich mit einer ganzen Flotte von Fahrzeugen beim Abbau erschienen ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der MAN und der Scania gehörten auch noch mit zum großen ADAC-Tross:

Bild

Bild

Bild

Und ein weiterer Scania aus der R-Serie, der mit am Abbau beteiligt war - aber weiß Gott nicht der einzige, wie gleich noch zu sehen sein wird:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Okt 2016, 13:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 13:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Neue Baureihe trifft auf Vorgänger-Baureihe - gesehen am Beispiel des Scania R während des Abbaus:

Bild

Bild

Vorher standen die Testfahrzeuge noch in Reih und Glied für die werte Kundschaft:

Bild

Da die neue Ausgabe der R- und S-Serien von Scania bis zwei Wochen vor Messebeginn geheim gehalten wurde, konnten die anderen Aufbauer natürlich nur auf dem Vorgänger-Chassis zeigen. Wohlgemerkt - hier tauchen natürlich auch zahlreiche Messeabbauer mit ihren Fahrzeugen auf Scania-Basis auf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 14:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Volvo stand dem in nichts nach:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schon die Zugmaschine ist recht bunt gestaltet ...

Bild

... aber die grünen Reifen auf dem Anhänger toppen alles!

Bild

Bild

Bild

Diese Volvo FH-Facelift-Flotte transporte die Messe-Exponate von Ural und GAZ zurück nach Hause in die Heimat gen Osten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 14:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Der aktuelle Volvo FH:

Bild

Bild

Bild

Bild

Volvo FM und ein älterer FL:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 14:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
DAF war unglaublich stark insgesamt am Messeabbau beteiligt, wie diese Bilder hier beweisen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die aktuellen Baureihen von DAF:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nutzfahrzeug-IAA 2018 (mit finaler Ergänzung vom Abbau)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 38

Tags

Bau, Erde, Forum, Foto, Haus, Reise, Tour, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz