Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 14:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5930
Das war es mit dem T2 und all' seinen Varianten - aber das heißt ja nicht, dass z. B. sein Nachfolger T3 weniger erfolgreich oder weniger vielfältig sein kann! Fangen wir auch hier wieder mit den Arbeitstieren aus dem tristen Alltag an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die Pritschenwagen. Da sehen wir gleich auf den ersten Blick, dass doch ein kleiner Unterschied zwischen einem tristen Alltagstier und einem aufgedonnerten Vehikel sein kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dazwischen liegen dann all' die veränderten Pritschenwagen, die so aussehen, als wenn sie beim Militär im Einsatz gewesen sind, was aber bei diesen Fahrzeugen nicht stimmt:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 14:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 14:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5930
Weitere veränderte Pritschenwagen auf T3-Basis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 15:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5930
Die T3 sind ja bekanntlich deutlich jünger als die T2b, von daher ist es auch kein Wunder, dass selbst im Kombi-Bereich, also die Fahrzeuge ohne Hochdach, schon recht viele bis heute überlebt haben. Beim ersten werden durch die Pril-Blumen sogar Erinnerungen an die 80er Jahre geweckt:

Bild

Ansonsten lässt sich durchaus sagen, dass auch Weiß eine schöne Farbe sein kann!

Bild

Bild

Bild

Überall ist der T3 zu sehen gewesen:

Bild

Bild

Hier ein paar Fahrzeuge direkt aus der Anfangszeit der ersten Hälfte der 80er Jahre:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 15:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5930
Es gibt natürlich auch genug Fahrzeuge mit der Ursprungsfront, die heute ein wenig anders aussehen:

Bild

Bild

Bild

Und es gibt jede Menge Caravelle-Varianten in allen möglichen Farben, aber wohl doch hauptsächlich rot und blau!

Bild

Bild

Oder auch als sehr hochbeinig wirkender Syncro (Allrad):

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 15:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5930
Hier die blauen Varianten - der erste hat auch eine spezielle Lebensphilosophie zu bieten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eystrup: Historischer Güterfern- und nahverkehr (50er Jahre)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 16
150 Jahre Magirus-Feuerwehren (Celle, 03.08.2014)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 19

Tags

Erde, Haus, Tour, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Sport, Erde, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz