Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 13:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 5972
Was gab es sonst noch so zu sehen? Ach richtig, die Trecker-Mafia hat wieder mal zugeschlagen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Korso war auch noch eingeplant, der wurde auch durchgeführt, aber war halt stark vom Regen geprägt. Hier die Routenführung:

Bild

Und der Beginn des Korsos mit fast allen 78 Teilnehmern:

Bild

Bild

Soweit ich mich erinnere, haben die drei am Treffen teilnehmenden PKW-Oldtimer nicht am Korso teilgenommen. Hier ein Ford P5 (1964 bis 1967), wie er gerade ankam am Gelände:

Bild

Der ist deshalb nichts für unseren Thread "Straße als Museum", weil er selbst Teilnehmer eines Oldtimertreffens war und auch auf dem Hauptgelände stand. Man hätte ihn für den genannten Thread dann verwenden können, wenn er nur als Zuschauer auf dem Besucherparkplatz gestanden hätte:

Bild

Auf dem Weg zurück zur Bahn sind mir dann noch dieser New Actros sowie ein Antos der gleichen Spedition in Beelen begegnet:

Bild

Bild

Weil ich eine Stunde eher als geplant in Bielefeld zurück war (Zwischenstation auf dem Weg nach Hannover), konnte ich in der Innenstadt trotz Regens noch ein paar Aufnahmen von interessanten LKW machen. Hier der Colani-Truck in der Bielefelder Innenstadt sowie ein Volvo FH aus der aktuellen Serie und auch ein inzwischen selten gewordener MAN L 2000 aus dem Bauzeitraum 10/1993 bis 09/2000 gesellt sich auch noch dazu:

Bild

Bild

Bild

Und diesen VW T4 mit Hochdach wollen wir auch nicht vergessen:

Bild

Bild

Ich hoffe doch, dass Euch dieser Veranstaltungsbericht gefallen hat. Der nächste könnte übrigens schon aus der Vergangenheit stammen, sprich es ist schon ein paar Jahre her, dass die entsprechende Veranstaltung stattgefunden hat, aber das ist ja kein Grund für eine Qualitätsverschlechterung, eher im Gegenteil!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Mai 2019, 13:06 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

ORF, Spiele, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Sport, Erde, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz