Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 17:59 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Da war natürlich einiges los, wenn so ein Konvoi aus -zig Fahrzeugen auf einmal ankommt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 17:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier sind es wieder überwiegend die T1 und T2:

Bild

Bild

Eine echte Augenweide und im Grunde genommen auch eine echte Zeitmaschine:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier mal ein wenig von der Umgebung des VW-Werks in Hannover-Stöcken bzw. vom Werk selber:

Bild

Hansastraße:

Bild

Auslieferungsparkplatz:

Bild

Bild

Es gibt offenbar bereits ein erstes Facelift beim T6 - wie sonst sollte sich hier die unterschiedliche Nummernschild-Aufhängung erklären können? Na gut, eine Erklärung kann natürlich die doppelt öffnende Tür sein! Wenn man die öffnet, macht die rechts zu sehende Ausprägung des Nummernschilds keinen Sinn mehr:

Bild

Hier die Einfahrt der Teilnehmer auf das eigentliche Werksgelände entlang der Stelinger Straße:

Bild

Und im Hintergrund immer wieder das hannoversche Kohlekraftwerk mit seinen Anlagen und vor allem den Kühltürmen:

Bild

Bild

Bild

Blick in Richtung Mitarbeiterparkplatz:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Die 350 Teilnehmer mussten erst mal Platz finden, war gar nicht so einfach - teilweise ging minutenlang erst mal gar nichts!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war im Grunde genommen ein über Stunden andauerndes ständiges Kommen und Gehen mit z. T. sehr interessanten Begegnungen ankommender und abfahrender Fahrzeuge:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier sieht man, dass sich der Parkplatz innerhalb weniger Minuten sehr stark gefüllt hat. Wobei man dazu sagen muss, dass bis zu einer gewissen Zeit auch noch normale Besucher mit ihren Fahrzeugen sich auf den rechten Parkplatz stellen durften. Ein paar Oldtimer-PKW waren auch noch dabei, die stelle ich in unserem Thread "Straße als Museum" später rein mit einer kleinen Ausnahme, als neben einem 70er Jahre T2b auch ein passender Käfer stand. Der kommt jetzt schon:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein paar Aufnahmen, die schon auf dem südwestlichen Mitarbeiterparkplatz entstanden sind und die langgezogenen Gebäude zeigen. Passend dazu fuhr gerade ein T1 dort entlang:

Bild

Bild

Bild

Ist schon beeindruckend, fast so wie in Wolfsburg, eigentlich nur unwesentlich kleiner als dort:

Bild

Diese sehr kommunal aussehenden T4 waren auch Teilnehmer des Konvois, man fasst es nicht! Bessere Tarnung kann es ja gar nicht geben!

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bulli Festival Hannover Juni 2023: 6000 Teilnehmer
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 188
Sachsen komplett mit reichlich DDR-Oldtimern im Alltag!
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 7
Nutzfahrzeug-Oldtimer beim Rockmusik-Festival
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 17

Tags

Auto, Bahn, Bau, Bild, Foto, Haus, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz