Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Jetzt sollen die anderen Rettungsdienstorganisationen bzw. die Polizei-Abteilungen kommen! Fangen wir an mit den Streifenwagen auf VW Passat- und Transporter-Größe:

Bild

Bild

Bild

Der große Wasserwerfer der Polizei WaWe 9000, hier bereits in aktueller Aufmachung:

Bild

Bild

Und ein Kranwagen auf Actros-Basis, auch in Polizei-Diensten stehend:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Das THW ist auch mit mehreren Fahrzeugen erschienen, da kann man sich ja wohl vorstellen, dass das ein oder andere Schmankerl mit dabei ist! Genaueres Hinsehen lohnt sich also in jedem Fall!

Bild

Bild

Bild

Damit meine ich nämlich dieses Schätzchen in Form eines MAN F8 bzw. des Mercedes-Kurzhaubers:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Lass' die Finger von der ... US-Polizei! Schließlich sind noch zahlreiche US-amerikanische Stellen in Süddeutschland stationiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das gilt auch für diesen Hauber-Pickup als amerikanische Feuerwehr in Deutschland:

Bild

Bild

Attraktiv gestaltete Rettungswagen von den Johannitern und dem DRK:

Bild

Bild

Bild

Bild

Messefahrzeuge müssen nicht immer langweilig sein:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Haben wir eigentlich bislang überhaupt etwas vom ZDF als Veranstaltungsort hier in diesem Thread schon gesehen? Nun, den Fernsehfriedhof, äh, Fernsehgarten des Zweitverwertenden ... (Entschuldigung, ich bin heute irgendwie nicht ganz bei der Sache ... :lol: !) ... Zweiten Deutschen Fernsehens kennt vielleicht der ein oder andere! Glaubt mir, vor Ort sieht der deutlich kleiner aus als im Fernsehen:

Bild

Bild

Ansonsten hätte ich hier noch ein paar Impressionen vom ZDF-Sendegelände in Mainz-Lerchenberg zu bieten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn gar nichts mehr hilft, dann hilft dieser kleine Wegweiser wohl schon:

Bild

Da hoffe ich doch, dass niemand Alpträume von diesem kleinen Kerl bekommt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Man kann sich auch denken, dass das ZDF diverse Übertragungswagen zu bieten hat und nicht nur das, schaut mal genauer hin - auch hier verbirgt sich so mancher (alte) Schatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VW Feuerwehr-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Ford Feuerwehr-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 2
Nutzfahrzeug-Oldtimer beim Rockmusik-Festival
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 17
Feuerwehr-Oldtimer in Bielefeld 12.05.2018
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 18
Tatra Feuerwehr-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 0

Tags

Erde, Fernsehen, Forum, Foto, NES, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz