Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 15:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Tja, und auch in der Mainzer Innenstadt gab es einige interessante Fahrzeuge zu sehen. Direkt vor dem Hauptbahnhof baute sich die Bundespolizei mit mehreren Fahrzeugen auf:

Bild

Bild

Bild

Müllwagen der besonderen Sorte in Mainz:

Bild

Bild

In Frankfurt war wohl wieder mal der Notfallmanager der Deutschen Bahn im Einsatz:

Bild

Bild

Aber wir sind mit Mainz noch nicht fertig, einen Beitrag müsst ihr noch über euch ergehen lassen ...!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 15:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Die Farbe weiß ist ja normalerweise hier im Forum verpönt - trotzdem konnte ich einige interessante Fahrzeuge in genau dieser Farbe in Mainz ablichten, u. a. einen VW LT I und einen Renault Kangoo der zweiten Generation:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da sieht die Farbe gelb doch wesentlich attraktiver aus, auch wenn sie manchmal schon alt geworden ist, wie z. B. bei dieser älteren Piaggio Ape:

Bild

Bild

Auch hier ist eher blaßgelb angesagt:

Bild

Dieser Abschleppwagen auf Renault-Midliner-Basis sieht da schon deutlich leuchtender aus:

Bild

Und bei diesem japanischen Transporter hat man so am Heck das Gefühl, als wenn die Heckleuchten vom seligen VW T2b dran sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich hoffe doch, dass ich euch nicht zu lange gequält habe und euch der Veranstaltungsbericht gefallen hat!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Begleitfahrzeuge beim Marathon in Hannover
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
VW Feuerwehr-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Ford Feuerwehr-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 2
Feuerwehr-Fahrzeuge auf Mercedes Kurzhauber (Oldtimer)
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: ManniN.
Antworten: 6
Feuerwehr-Oldtimer in Bielefeld 12.05.2018
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 18

Tags

Erde, Fernsehen, Forum, Foto, NES, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz