Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 13:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und hier die Facelift-Varianten des ersten Sprinters, die insgesamt zwischen 2000 und 2006 gebaut wurden. Auch hier fangen wir wieder mit den normal hohen Dächern an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 13:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 13:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Bild

Bild

Bild

Drei Facelift-Sprinter. Allerdings ist der Wagen in der Mitte aus der zweiten Serie ab 2013:

Bild

Bild

Und nun die Hochdach-Varianten der Faclift-Variante des ersten Sprinter. Im Tagesleuchtrot sehen sie alle irgendwie gleich aus ...:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 13:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Und auch beim Sprinter kann man selbstverständlich ein eigenständiges Farb-Outfit gestalten, auch in der Kombination rot-weiß, alternativ darf es auch silber und rot sein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wir haben natürlich auch wieder rot-gelben Kombinationen im Angebot:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Die restlichen drei Facelift-Sprinter der ersten Generation:

Bild

Bild

Bild

Von der zweiten Generation des Sprinters waren naturgemäß noch viel mehr da als von der ersten Generation, denn die zweite Generation gibt es ja bereits seit 2006 und auch davon ein Facelift- Aber zu letzterem kommen wir noch später. Jetzt erst mal die zweite Generation von 2006 bis 2013. Da nehmen wir uns gleich mal die Besonderheiten bei den Aufbauten vor. Der erste sieht noch recht normal aus, er hat noch nicht mal ein Martinhorn zu bieten:

Bild

Pritschenwagen/Doppelkabine:

Bild

Bild

Seitenteile verblecht - das sieht nicht wirklich nach einem Mannschaftstransportwagen aus! Zumindest möchte ich da nicht hinten sitzen - zum Glück sind die Einsatzfahrten meistens recht kurz ...!

Bild

Bild

Was heißt hier schon "Ausbau zum Mannschaftswagen"? Selbst der hier sieht ja schon nach mehr aus:

Bild

Bild

Aber was soll man denn erst hierzu sagen - der sieht ja schon fast aus wie ein kleiner luxiuröser Bus:

Bild

Bild

Das wird wohl auch mehr als nur ein normaler MTW sein, wie die Heckklappe verrät:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hin und wieder wird ein Fahrzeug auch gesponsert, wie es der Feuerwehr Stoltenau (Nienburg/Weser) mit ihrem MTW gelungen ist:

Bild

Bild

Generationentreffen der unterschiedlichsten Art:

Bild

Bild

Und auch hier wieder unter den speziellen MTW bzw. ELWs echte Leuchtfeuer unterwegs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau, Foto, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz