Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Weiter gehts mit den Düsseldorfer Transportern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sein Nachfolger, der T2, der von 1986 bis 1996 gebaut wurde:

Bild

Bild

Und auch dieser Mercedes TN ist schon seltener geworden:

Bild

Bild

Inzwischen ausgestorben ist auch die "kleine Wörther Reihe":

Bild

Bild

Ein ehemaliges UPS-Fahrzeug auf Basis des T2 von 1986 bis 1996:

Bild

Bild

Und ein amerikanischer Van:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Aus dem Iveco-Verbund hatten wir ja noch gar nichts! Das wollen wir mal ganz schnell ändern und zwar mit diesen beiden von der Bauzeit her doch sehr lange auseinander liegenden Dailys:

Bild

Bild

Und eine echte Überraschung mit diesem Magirus MK auf Vierer-Club-Basis:

Bild

Bild

Und das kann einem passieren, wenn man seinen LKW einfach so in Berlin stehen lässt ... :shock:

Bild

Dann doch lieber von vornherein eine bunte Aufmachung drauf, dann gibt es keine oder nur sehr geringe Probleme mit Graffiti:

Bild

Bild

Und am Alexanderplatz waren ein paar Schausteller-Zugmaschinen der besonderen Sorte von Mercedes Actros (1996 bis 2002), MAN F2000 (1994 bis 1998) und einem Vierachs-Volvo FH zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Apropos Volvo mit Ladekran - hier sehen wir einen aktuellen FMX:

Bild

Achso übrigens - was macht eigentlich die Berliner Mauer? Ist davon noch was zu sehen? Von den diversen Mauer-Museen in Berlin mal abgesehen, ist der ehemalige Verlauf der Inner-Berliner Mauer nur noch mit zwei Reihen Kopfsteinpflaster zu erkennen, hier in der Sebastianstraße Nähe Heinrich-Heine-Straße:

Bild

So, das war mein Ausflug nach Berlin vom 20. September 2015. Ich hoffe, dass euch der Bericht gefallen hat!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau, Berlin, Forum, Haus, Laufen, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz