Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 12:14 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Bleiben wir gleich in der Transporter-Größe. Denn da waren auch einige interessante Perspektiven und Vergleich zwischen den einzelnen Modellreihen möglich. Allen voran die VW Transporter der Serien T3, T4, T5 und T6 sowie die erste Crafter-Generation sowie der Amarok:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Amarok hat zwar einen V6-Motor, das ist aber ein Diesel und kein Benziner!

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Okt 2016, 12:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 12:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dafür sind es beim Sprinter noch mehr und das wortwörtlich, wie auf den nächsten beiden Bildern zu erkennen ist:

Bild

Bild

Es überwiegen die Sprinter der zweiten Generation, was aber auch kein Wunder ist, denn den zweiten Sprinter gibt es ja auch schon 10 Jahre!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man sieht auch, dass zwischen Messe-Abbauern, Messe-Exponaten und Feierabendverkehr alles dabei war:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 12:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Manchmal hat man die Sprinter auch einfach nur auf dem Tieflader eines Autotransporters gesehen. Das hat dann auch noch für die verstärkte Präsenz dieser Baureihe auf der Straße gesorgt:

Bild

Bild

Bild

Es gibt aber auch noch die Vorgänger-Varianten und da tauchte ein Mercedes TN aus dem Bauzeitraum 1977 bis 1995 auf:

Bild

Bild

Und erst recht die erste Sprinter-Generation aus der Zeit 1995 bis 2006:

Bild

Bild

Vom Vito ganz zu schweigen, hier die zweite Generation (es gibt ja bereits die dritte):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 12:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Das geht natürlich auch mit anderen Marken, sei es der Fiat-Konzern (Daily über Iveco sowie Ducato von Fiat sowie gleichartige Fahrzeuge von PSA):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 12:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Bild

Renault Master in besonderer Aufmachung:

Bild

Bild


Nicht gerade die schnellste Maus von Mexico, sondern diese kleine Ape von Piaggio aus Italien hält hier den Verkehr auf:

Bild

Bild

Aus Tansania (hinter Australien liegend!) kam dieser schon etwas ältere Toyota Landcruiser:

Bild

Bild

Bild

Bild

Den hier habe ich zwar am Hauptbahnhof Hannover fotografiert, aber in der gleichen Woche! Er fiel mir deshalb auf, weil er auf reine Schönheit verweist, selbst aber saudreckig ist:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nutzfahrzeug-IAA 2018 (mit finaler Ergänzung vom Abbau)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 38

Tags

Bau, Erde, Forum, Foto, Haus, Reise, Tour, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz