Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier sehen wir, dass Oldtimer nur dann zusammen passen, wenn sie aus der gleichen Epoche stammen:

Bild

Es handelt sich hierbei um einen VW Typ 3 Stufenheck:

Bild

Ja, das war es bis hierher mit den Aufnahmen vom reinen Veranstaltungsgelände in Osnabrück. Auf der Rückfahrt mit der Bahn nach Hannover habe ich dann im Bahnhof Bünde vom Zug aus diesen Geotechnik-LKW auf Basis des Volvo FH gesehen:

Bild

Bild

Und im Bereich des Bahnhofs Löhne (Westfalen) gab es noch diesen Turmwagen auf Basis des schweren Atego aus dem Bauzeitraum 09/1998 bis 07/2004 und einen kleinen MAN TGM:

Bild

Bild

Und auf Höhe der Porta Westfalica kann man von der Bahn heraus auf einen MAN-Händler blicken:

Bild

Bild

Bild

Das war es jetzt insgesamt mit den Aufnahmen von der Fahrt nach Osnabrück vom 06.09.2015. Ich hoffe, euch haben die Aufnahmen gefallen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Viele bunte historische Transporter
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 52
Historische Baustelle Lutzhorn-Bokel August 2007
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 17
Otte, Osnabrück
Forum: Deutsche Speditionen H-O
Autor: Fotomonster
Antworten: 0

Tags

Bahn, Bau, Ford, Mercedes, Mode, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz