Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 20. Apr 2021, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borgward Welttreffen Bremen
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 16:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 6655
Von MAN sind mir aber auch noch ganz andere Kaliber begegnet, der kleine TGL z. B. war auch noch auf dem Borgward-Treffen mit von der Partie, während die anderen mir im bremischen Stadtgebiet begegnet sind, also auch der erste hier im bunten Reigen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mai 2016, 16:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borgward Welttreffen Bremen
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 16:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 6655
Da bleibt ja für die anderen Marken nicht mehr so viel übrig, von Scania habe ich an diesem Tag z. B. überhaupt nichts gesehen! Aber man muss sich ja auch vor Augen führen, dass wir hier von einem Samstag reden, und da dürfen ja normalerweise Kipper gar nicht unterwegs sein! Da hat es wahrscheinlich mal wieder eine Sondergenehmigung für alle diese Fahrzeuge gegeben! Machen wir daher weiter mit den Großfahrzeugen von Mercedes, das wären in diesem Falle Atego, Axor und Actros in den verschiedensten Varianten und Baujahren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borgward Welttreffen Bremen
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 16:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 6655
Von Volvo habe ich übrigens genauso wenig wie von Scania gesehen! Macht aber nichts, dafür haben wir ja Renault Trucks, DAF und Iveco, von denen dann doch noch ein paar nach Bremen gefunden haben. Die ersten beiden Fotos sind aus der fahrenden Straßenbahn heraus fotografiert worden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein leuchtendblauer Iveco-Dreierpack:

Bild

Bild

Bild

Das Treffen und der Bericht sind damit jetzt beendet. Ich hoffe, dass ich euch damit einen kleinen Eindruck von dem Borgward-Welttreffen in Bremen geben konnte! Bis zum nächsten Bericht!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 11:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 6655
************************************************************************************************************************
Hier wieder mein besonderer Service für alle, die einen längeren Thread grundsätzlich von hinten anfangen:
Auf Basis der bisherigen Zugriffszahlen und auch der Tatsache, dass die zu reaktivierenden Veranstaltungsberichte sich voneinander unterscheiden sollen in der hier zu bringenden Reihenfolge, habe ich mir heute den Borgward-Veranstaltungsbericht vom Mai 2016 vorgenommen! Denn der hatte bislang schon über 1.000 Zugriffe, auch wenn er nur die ersten 15 Monate seines bisherigen Daseins von den Bildern her einsehbar war! Von daher bedanke ich mich bei allen ganz ausführlich, dass sie immer wieder reingeklickt haben in der Hoffnung, dass vielleicht dann die Bilder wieder zu sehen sind! Nun, heute ist dieser Tag gekommen und alle Bilder sind wieder in ihrer vollen Pracht einsehbar, was sich angesichts des damals tollen Wetters auch schon gelohnt hatte, dorthin überhaupt zu fahren. Denn eine so komplette Borgward-Vorstellung, bei der alle namhaften Baureihen vertreten sind, lohnt sich immer. Denn dann kann man am besten vergleichen! Ein paar Fotos habe ich von der Reihenfolge verändert, auch ein paar Texte geändert, da sie im heutigen Kontext, also fünf Jahre später, so nicht mehr passen würden. Aber ansonsten ist das alles so geblieben, wie ich es damals im Original hier reingestellt habe. Von daher wünsche ich Euch jetzt wieder viel Spaß beim Ansehen der reaktivierten Bilder vom Borgward-Weltttreffen in Bremen vom Mai 2016!
**************************************************************************************************************************

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cloppenburg/Bremen/Bremerhaven/ALGA und anderes
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 20
Reaktivierte Fotos: Citroen Welttreffen August 2016
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 64
Monaco/Nizza/Genua (MC/F/I) (Bericht abgeschlossen)
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 32
Harald Jost , Bremen
Forum: Deutsche Speditionen H-O
Autor: ManniN.
Antworten: 1
Borgward Blaulichtfahrzeuge
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 1

Tags

Action, BMW, Bahn, Bau, Bild, Deutschland, Englisch, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Sport, Erde, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz