Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Diese beiden könnten umgefriemelte Sahara-Enten mit Allradantrieb und zwei Motoren sein, auch wenn sie irgendwie durch die Modifikationen etwas jünger aussehen als das Original der Sahara-Ente:

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Karosserie-Veränderungen an der Ente:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Aug 2016, 12:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Und ab jetzt, liebe Leut', gibts Augenkrebs - dafür ist gesorgt! Vielleicht noch nicht bei diesen Roadster-Umbauten, aber ziemlich bald:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ich geb' ja zu, dass die bislang gezeigten Umbauten schon gewöhnungsbedürftig waren! Aber jetzt sollte man entweder genauer hinsehen oder es ganz sein lassen!

Monster, Mumien, Mutationen lautet jetzt das Stichwort:

Bild

Bild

Von vorne noch fast normal aussehend ...

Bild

… aber bei der Seitenansicht wird es dann schon echt schräg!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Es gibt aber immer noch eine Steigerung! Diese Rallye-Ente ist noch vor kurzem im Einsatz gewesen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber die absoluten Highlights in Sachen Krawallumbau und absolutem Hardcore sind diese beiden Raritäten bzw. Einzelstücke:

Bild

Hier passt ja gar nichts mehr - eine Phantasie-Kasten-Ente bzw. -Dyane! Die Windschutzscheibe besteht z. B. aus den oberen Hälften der seitlichen Türen einer Ente:

Bild

Bild

Und diese flache Flunder ist ebenfalls auf Enten-Basis entstanden! Das war der absolute Hingucker und ein echter Knaller! Wir finden Stilelemente eines Jaguar E-Type und vieles andere mehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Wenn schon von so vielen Rallye-Enten die Rede war, dann sollten wir uns auch mal die echte Sahara-Ente mit Allrad-Antrieb und zwei Motoren zu je 12 PS ansehen, bevor sie uns davonflattert. Sie stammt aus den 60er Jahren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Citroen
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 16
Fiat und PSA (Peugeot/Citroen)-Feuerwehrfahrzeuge
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Reaktivierte Fotos: Niederlande Nord-Ost und mehr
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 23
Citroen
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Reaktiviert: Borgward Welttreffen Bremen (Bericht fertig)
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 28

Tags

Erde, Internet, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz