Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 13:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Da kam dann doch schon eine ganze Menge an Bandbreite unterschiedlichster Baureihen und -jahre zusammen:

Bild

Bild

Hier die "mittelalterlichen" Varianten der Mittelklasse aus den 70er und 80er Jahren (Stichwort Viererclub-Kabine):

Bild

Bild

Hier schon recht alte Vertreter dieser Spezies:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jan 2020, 13:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 13:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Man kann sich aber denken, dass es einfacher ist, einen alten Transporter zu restaurieren als einen 40-Tonner und so kamen auch gerade in der Transporter-Größe viele alte Fahrzeuge zusammen, dafür aber auch wirklich aus der Frühzeit (unmittelbare Vor- und Nachkriegszeit). Es handelt sich um das Modell Goelette:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der sieht etwas farbenfroher aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 13:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier die Modelle der Baureihe Estafette, der man anhand der unterschiedlichen Kühlergrillansichten ansieht, dass sie offensichtlich sehr lange gebaut wurde (1959 bis 1980):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 13:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier die Renault-Varianten der Saviem-Transporter-Baureihe, die es auch als Avia oder Madara, MAN und auch als Alfa Romeo gegeben hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Daraus haben sich dann diverse Varianten des ersten Traffic und auch S 110 als Vorläufer des Master in der schweren Variante in den späten 70er Jahren heraus kristallisiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das hier sind die Gemeinschaftsbaureihen Traffic und Master gemeinsam mit Opel (Vivaro und Movano):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 13:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Den Rodeo auf Basis des Renault R6 aus den 70er Jahren wollen wir natürlich auch nicht vergessen:

Bild

Bild

Facelift-Variante:

Bild

Bild

Hier könnte sich die technische Basis auf R5 geändert haben:

Bild

Bild

Wie das so ist, wurde das Gelände ja nicht nur von den Renault-Besitzern als Campingplatz genutzt, sondern auch noch mit anderen Marken:

Bild

Bild

Ohne Scania geht in den Niederlanden gar nichts - auch wenn er hier der einzige war …!

Bild

Der örtliche Müllbetrieb schaute auch kurz vorbei:

Bild

Damit wäre die Berichterstattung über das Renault-Treffen soweit abgeschlossen, wenn, ja wenn es da nicht noch eine ganz individuelle Rückfahrt geben würde …!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bahn, Foto, Haus, NES, Name, USA, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz