Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FH
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 10:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Kläglicher Rest von der bisherigen Volvo FH-Baureihe beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019. Alle anderen Volvo FH waren entweder Schwerlastzugmaschinen oder wurden bereits vom New Volvo FH abgelöst:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Dez 2019, 10:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FH
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hier ist unübersehbar, dass er aus Holland stammt …! Gesichtet auf der hannoverschen Marienstraße am 09.01.2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FH
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 09:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hier mal ein paar ältere Vor-Facelift-Ausgaben vom Volvo FH, die man ja fast gar nicht mehr zu Gesicht bekommt! Der erste ist mir bei Gassmann in Bovenden in Süd-Niedersachsen am 15.05.2010 begegnet:

Bild

Diese hier sind mir bei einem Blick auf den Speditionshof Strobel in Bad Schlema im Mai 2003 aufgefallen. Nur ein einziger hat schon das Facelift-Gesicht:

Bild

Und für Dachser ist die Spedition Gebrüder Wanner gefahren. Das Foto ist vermutlich auf dem hannoverschen Messegelände aufgenommen worden zu einer Nutzfahrzeug-IAA (vor 2007):

Bild

Ebenfalls auf dem hannoverschen Messegelände, aber Ende Juli 1999 vor dem Neubau der Halle 3, ist dieser Volvo FH im Einsatz gewesen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FH
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 09:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Vom Volvo FH bis 2013 ist nicht mehr all zu viel unterwegs, wie man hier unschwer an den Fotos von der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin) vom 22.03.2021 erkennen kann - vom aktuellen Modell kamen fast 10 Stück zusammen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FH
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2023, 10:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Hier dauert es inzwischen nahezu zwei Jahre, bis mal wieder ein Beitrag zu dieser Baureihe geschrieben wird! Mag man gar nicht glauben angesichts der zu Neuwagenzeiten doch recht erheblichen Verbreitung dieser Baureihe. Aber das ist 10 Jahre inzwischen her und somit sind diese Fahrzeuge bei den Erstbesitzern unter den Speditionen inzwischen längst ausgemustert worden. Er hier ist mir auf der Karlsruher Straße auf Höhe des hannoverschen Messegeländes im Nord-West-Riegel am 10.09.2022 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz