Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FL
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 14:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Das passt ja mal - konnte ich doch unterschiedliche Baujahre der FL-Baureihen am gleichen Tag am gleichen Ort aufnehmen (Hamburg 22.11.2017):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FL
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 12:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diese etwas jüngere Ausgabe des Volvo FL zeigte sich mir am 27.12.2017 unterhalb des Südschnellwegs in Hannover-Döhren:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FL
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 11:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Volvo FLC stand im Januar 2014 auf dem Domotex-LKW-Parkplatz in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FL
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 14:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diese an sich eigenständige Baureihe FE, von der man aber nur ganz wenige in Deutschland zu sehen bekommt, packe ich in diesem Thread mit rein. Gesichtet als evtl. Glastransporter, hier aber eher nur vermutbar, in Hannover-Döhren am 25.06.2018:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo FL
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier mal wieder ein deutlich älterer Wagen aus der FL-Serie, ein FL6. Auch das Foto ist schon etwas älter, stammt es doch vom LKW-Abstellplatz der Messe Eurotier in Hannover vom 14.11.2008:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz