Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:18 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Durch google bin ich auf dieses Forum gekommen , und habe mich jetzt auch registriert. Ich heisse Leon, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Zürich. Ich bin Student und interessiere mich seit klein auf für Technik, seit einigen Jahren fotografiere ich vor allem Lastwagen und Baumaschinen/Baustellen.
Flottenweisse Lastwagen fotografiere ich erst gar nicht , dafür umso lieber natürlich ältere LKW, am besten mit 2.30m Breite :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 10:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hallo Leon,

herzlich willkommen im Fotomonster-Forum! Ich bin froh über jeden neuen User, der gleich mit so einer Qualität zu überraschen weiß - schon mal vielen Dank für Deine wirklich sehr guten Bilder! Offensichtlich hast du einen guten Fotostandort ausgewählt und ich bin sicher, das waren nicht die letzten Fotos von Dir…! Wenn die Qualität weiterhin so gut bleibt, dann haben wir hier eine wirklich gute Zukunft zu erwarten! Dass die Schweiz sehr tolle LKW hervorbringt, das habe ich auf meinen diversen Touren dahin auch schon mitbekommen, aber mit Jemanden vor Ort werden wir jetzt dauerhaft mit dieser Qualität beliefert! Vor allem sind auch die Erklärungen zu jedem Foto sehr gut, das bekommt auch nicht jeder hin, schon gar nicht am Anfang. Hut ab für diese Gesamtleistung!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: joerg
Antworten: 1
Vorstellung vom Fotomonster
Forum: Vorstellung von Mitgliedern
Autor: Fotomonster
Antworten: 4

Tags

Bau, Forum, Foto, Leo, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz