Antwort schreiben

Re: Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis

So 19. Jul 2020, 12:04

Dieses vermutlich auf US-Basis stehende Verkaufsfahrzeug ist eher eine rollende Imbißbude und zwar als Ersatz für ein wegen Corona-Zeiten geschlossene Gastatätte! Gesichtet im hannoverschen Gewerbegebiet "An der Weide" in der Südstadt am 06.07.2020:

Bild

Bild

Bild

Bild

So 19. Jul 2020, 12:04

Re: Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis

So 31. Jan 2021, 13:15

Dieser Gummiadler ("Mit 1000 Flugstunden", würde jetzt eine meiner früheren Arbeitskolleginnen sagen!) ist auch schon etwas älter, es handelt sich um einen Mercedes Sprinter erste Generation Facelift! Gesichtet wurde er am 11.12.2020 auf der B6 in Garbsen-Berenbostel kurz vor der Anschlussstelle Hannover-Herrenhausen von der Autobahn 2:

Bild

Bild

Re: Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis

So 11. Apr 2021, 11:59

Diese schon etwas größere Piaggio Ape sowie der Peugeot aus der Gemeinschaftsproduktion mit dem Fiat Ducato standen beide auf dem hannoverschen Stephansplatz am 05.03.21 anlässlich eines Marktes:

Bild

Bild

Re: Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis

So 4. Jul 2021, 12:05

Das ist mal ein wirklich auffallender Aufbau auf einem VW Caddy auf Golf-I-Basis, der mir am 26.04.2021 am Schwarzen Bären in Hannover begegnet ist:

Bild

Bild

Re: Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis

So 15. Aug 2021, 10:31

Diese beiden Sprinter (jeweils 1. und 2. Generation Facelift) sind mir am 30. Juli 2021 auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) begegnet. Übrigens: Aktuell an diesem Wochenende treffen sich auf dem hannoverschen Schützenplatz 60 Food-Trucks, die von der Aufmachung her in etwa ähnlich aussehen:

Bild

Es ist schwierig gewesen, die beiden Fahrzeuge richtig aufs Bild zu bekommen, denn irgendein anderes Fahrzeug (meistens PKW auf der Überholspur) haben sich davor gemogelt:

Bild

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz