Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes Vito III
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Tja, was soll man dazu sagen - sind das nun zwei graue Mäuse hier auf dem Bild?! Ich glaube eher nicht, ich würde sogar sagen, dass der zweite Wagen bedeutend attraktiver aussieht! Obwohl das Bild sogar eine Frage aufwirft, wie viele Marken an Nutzfahrzeugen wir hier sehen! Es sind insgesamt drei, denn der MB Vito der aktuellen Generation basiert mehr oder weniger (bis auf das Mercedes-Design) auf dem aktuellen Renault Traffic! Gesichtet im Rahmen der Maikäfer-Treffen-Preview (deshalb auch der VW T1 direkt dahinter) am 30.04.2019 in Hannover-Wülfel "Am Brabrinke":

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito III
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 11:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Nicht zu fassen, dass es über drei Jahre gedauert hat, bis hier der zweite Beitrag geschrieben wurde! Aber vielleicht möchte auch nicht jeder Renault-Technik zu Mercedes-Preisen bezahlen ...! Naja, wie auch immer, der hier scheint durch die AMG-Abteilung bei Mercedes aufbereitet worden zu sein. Gesichtet habe ich ihn im Gewerbegebiet Langenhagen-Godshorn Nord (nördliche Region Hannover) am 11.04.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito III
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 19:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch hier wird geglänzt mit Lack und Leder! Diese MB Vito der dritten Generation standen alle auf der Tuning-Messe auf dem hannoverschen Messegelände und wir sehen ganz eindeutig, dass Transporter nicht immer profan (einfach) aussehen müssen:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes Vito I
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 9
Mercedes Vito II
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 7

Tags

Bild, Mercedes, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz