Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Perspektiven der besonderen Art, hier sind wir schon in Nähe der interessanter werdenden Bauten zwischen Altstadt und Hafen:

Bild

Man könnte ja meinen, das hier sei eine Bushaltestelle:

Bild

Nö, ist es nicht! Das ist doch tatsächlich eine Tankstelle:

Bild

Bild

Einer der in Barcelona seltenen Mercedes SK 94:

Bild

Bild

Von dieser Detektei möchte ich persönlich nicht gesucht werden - sie werben mit einem Spürhund als Logo:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Nov 2016, 15:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Der Hafen ist aufgeteilt in einen Jachthafen und den wirklich großen Pötten! In der Mitte hingegen verläuft quer zum Hang an der Küste eine Seilbahn:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Von einem Mercedes SK hatten wir ja gerade eben schon etwas gesehen - aber das hier ist nicht etwa ein Mercedes NG, sondern ein IPV, der bis 2006 gebaut wurde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vier mal Renault-Nutzfahrzeuge in unterschiedlicher Konfiguration, wobei die Zugmaschine des Fercam-Aufliegers auffallend schmal gehalten ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hin und wieder waren echte Künstler am Werk:

Bild

Bild

Bild

Und hier noch einer, der lange Strecken auf eigener Achse zurückgelegt hat - diesmal mit einem alten Motorrad von Russland bis nach Barcelona:

Bild

Bild

Bild

Es lohnt sich nicht, am Samstag eine öffentliche Tankstelle im Stadtinnern aufzusuchen. Denn dann (zumindest ab Mittags) machen dort die Straßenreiniger Station, um ihre Kisten aufzutanken und zwar alle gleichzeitig:

Bild

Bild

In dem Plätze-Gewimmel eine Straße parallel zur Avenida Diagonal bis hin zum "Plaça de les Glòries Catalanes" in der Stadtmitte und auch in der Mitte der Avenida Diagonal gibt es aber immer wieder interessante Fahrzeuge anzusehen. Selbst da gibt es Kranfahrzeuge im Einsatz zu beobachten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist kein Rettungswagen der Region Hannover, wie man vielleicht meinen könnte, sondern ganz einfach ein Lebensmittelgeschäft-Belieferer:

Bild

Stau, verursacht nur durch Taxen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona (Spanien)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 15:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am "Plaça de les Glòries Catalanes" selbst ist seit Jahren eine Großbaustelle im Werden! Allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern, bis die fertig ist. Ganz ursprünglich ging dort eine Hochstraße entlang, die aber schon lange abgerissen wurde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pegaso (Spanien)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Reaktiviert:Spanien+Marokko:Ganz alte Pegasos/Berliet/Volvos
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 24

Tags

Bahn, Erde, Flug, Ford, Forum, Foto, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz