Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Aber wirklich kürzer sind diese hier gefühlt auch nicht - das sind schon teilweise rollende Wände (wenn gleich auch nicht ganz so hoch wie die Trucks aus England):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Jetzt sagt mal selber - vermisst einer von euch eine weiße Zugmaschine mit grauem Auflieger ohne jegliche Aufschrift?! Also, ich nicht!

Und weiter gehts mit den interessanten Trucks aus den Niederlanden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch Schwertransport- und Kranunternehmen waren unterwegs - na wen wunderts, es war schließlich Montag vormittag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch der Rest ist alles andere als langweilig:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Es war mal wieder die große Mischung, selbst US-Hauber waren unterwegs (auch wenn sie von Volvo kommen!):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Düsseldorfer Transporter als ehemaliges Feuerwehrfahrzeug unterwegs:

Bild

Hier ist ja alles wild zusammengewürfelt! Ich dachte zuerst an einen DAF aus der 1700 ATI-Serie aus der Zeit bis 1987! Aber weit gefehlt - das ist ein Atego aus der Zeit 1998 bis 2004, der allerdings von einer Mercedes-LP-Kabine der ersten Generation (späte 50er Jahre) die Kühlergrillrippen übernommen hat und das alles auch noch mit hochgesetzter Kanzel:

Bild

Mit diesem Käse aus Holland verabschiede mich von Euch - ich hoffe, der Tourbericht hat euch gefallen, auch wenn er bisschen länger war! Bis demnächst in diesem Theater!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interschutz 2021 in sehr kleiner Form
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Chinesische Trucks
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: Fotomonster
Antworten: 0
Amerikanische Oldtimer-Trucks+Transporter (keine Pickups)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 23
Sehr großes Tatra-LKW-Treffen
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 19

Tags

Auto, Bahn, Englisch, Erde, Foto, Mond, PC, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz