Was ich an der alten Strecke so toll finde, ist die Tatsache, dass da meistens noch unberührte alte LKW stehen, wie dieser TAM-Magirus-Eckhauber:
Und auch die anderen Fahrzeuge sind alles andere als langweilig! Nur so als dezenter Hinweis: Der hier ist noch das langweiligste Fahrzeug in diesem Beitrag:
Selbst dieser kleine MAN L/ME 2000 ist interessanter:
Aber ich weiß auch, wie ich Euch richtig fordern kann, z. B. hiermit! Was erkennt Ihr auf diesem unbearbeiteten Original-Foto?
Wird es jetzt klarer? Kleiner Tipp - es handelt sich hierbei um den einzigen von mir auf dieser Reise gesichteten Mercedes Kurzhauber, noch dazu um die große Variante:
Hier noch ein Suchbild, wobei hier die gesamte Flotte alles andere als langweilig ist:
Bitte nicht ins Loch fallen, ...
... sonst heißt es wieder "Ein Tunnel - Mami, ich hab' Angst!":
Konzentrieren wir uns daher auf den Geradeaus-Weg:
Und was sehen wir in der Ferne, was auf einmal ganz nah ist? Richtig, eine Komposition aus Unimog und FAP-Saurer in Kommunaldiensten:
Immer wieder sehen wir neue Baureihen, die wir noch nicht hier im Tourbericht hatten, u. a. diesen Renault-Kipper (Maxtor, wenn mich nicht alles täuscht; die letzte Renault-Variante auf Basis des ehemaligen 70er-Jahre-Viererclubs):
Dieser chinesische LKW ...
... stand ungefähr dort:
Die Mercedes-NG-Schwemme setzt wieder ein; allerdings taucht auf dem ersten Bild auch noch ein Iveco mit T-Fahrerhaus auf:
Das hier ist dann doch kein Gigaliner, aber der Wagen stammt aus Tirol (Österreich):